Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Round the Corner

Sonntag, 2. Dezember 2018
09:00

Disco:
Rozzo (Mountain People)
Ata
Atef
Michel Degen
Jan Penarrubia
And.re
Donna

Schon wieder Sonntag?! Nicht weiter schlimm: Auch wenn die Sonntage bis noch vor wenigen Jahren öde, leer und für langweilige Aktivitäten reserviert waren… heute gibt’s ja das Hive und im Hive gibt’s Daytanzereien. Eines der Labels das im Bienenstock auch den Sonntag laut macht, ist Round The Corner. Die Marke ist aber mehr als „nur“ ein sonntäglicher Daytimer: Mal für Mal spielen hier Talente aus der Region, mal von ganz nah, mal von etwas weiter weg wie im heutigen Falle des Berners Jan Penarrubia. Jedenfalls: Wer wissen möchte wie die elektronische Schweiz gerade klingt und wer das lieber tagsüber tut… der ist hier goldrichtig.